Feuerwehr Tanna > Feuerwehrverein > Archiv > 2012 > Schnauzerturnier im Auftrag

Schnauzerturnier im Auftrag

Zum diesjährigen Schnauzertunier von Turnhallenwirt Günter Kloska lud in Vertretung der Feuerwehrverein am 27.10.2012 um 19.00 Uhr ins Gerätehaus Tanna ein. Trotz widerlicher Wetterbedingungen fanden sich 20 Teilnehmer ein. Die Spieltische und Spielerpaarungen waren schnell ausgelost und das Turnier konnte beginnen. Insgesamt wurden 3 Runden mit je 4 Spielen gemeinsam ausgespielt.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer lieferten sich einen harten Kampf um die begehrten Punkte, gegen 0:30 Uhr am Samstagmorgen stand das Endergebnis fest.

Drittplatzierter wurde Wolfgang Brunner mit 35 Punkten, über den zweiten Platz durfte sich Jens Barth mit 38 Punkten freuen und der Sieger des Abends wurde Johannes Fischer mit 42 Punkten.

Neben den Glückwünschen durften sich alle Teilnehmer über kleine Geschenke freuen.

Dankeschön sagen wir an die Schiedsrichter und an alle fleißigen Helfer, sowie allen Teilnehmern, die sich an diesem schneereichen Abend auf den Weg ins Gerätehaus gemacht haben.

Wir hoffen auf weitere gemeinsame Turnierabende.