Feuerwehr Tanna > Herzlich Willkommen

Aktuell gültige Hinweise zum Umgang mit COVID-19 (15.06.2021)

Aktuelle Handlungsempfehlungen zum Coronavirus (COVID-19) des TMIK

Sicherstellung der Einsatzbereitschaft

Fortschreibung der Handlungsempfehlung für die Einheiten der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr in Abhängigkeit der lokalen Pandemielage

Die Feuerwehren der Stadt Tanna haben ihre Ausbildungen, Einsätze etc. ab sofort nach diesen Empfehlungen zu organisieren.

Lange Nacht für Einsatzkräfte

daten/bilder/galerie/2021/2021_07_13_Unwetter Sparnberg/2021_07_13_Sparnberg_Google_Maps.jpg

 

Kräftige unwetterartige Regenfälle mit all ihren Begleiterscheinungen gingen am 13. Juli 2021 ab Nachmittag über unserer Region nieder. Die Stadt Tanna mit ihren einzelnen Orten kam ohne größere Schäden durch diese unruhige Zeit. Ab ca.16:30 Uhr hieß es allerdings für die benachbarten Feuerwehren der Städte Gefell und Hirschberg „Land unter“. Und so wurde es auch für die FF-Tanna eine lange Nacht.

Weiterlesen …

zurück