Feuerwehr Tanna > Bürgerinformationen > Großer Dank für so viel Hilfe

Großer Dank für so viel Hilfe

daten/bilder/galerie/2014/Danksagung WBK/WBK2.jpgIm Januar 2014 haben wir verkündet, dass wir eine Wärmebildkamera vom Typ „DRÄGER UCF7000“ beschafft haben.

Dies ist umso erfreulicher, da wir unser selbst gestecktes Ziel erreichten und dieses Gerät zu einhundert Prozent mit Spenden aus der Wirtschaft und von Privatpersonen finanziert haben. Dies hat uns allen gezeigt, dass die Einwohner von Tanna und die ansässigen Firmen sich mit der freiwilligen Feuerwehr identifizieren und unsere Arbeit sehr schätzen.

Nicht unerwähnt sollen die Mühen der Personen bleiben, die im Jahr 2013 unzählige Stunden damit verbracht haben, Kontakte und Termine wahrzunehmen und damit Spendengelder für unser Projekt organisierten.

Die Erleichterung war Anfang Dezember 2013 allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben, als verkündet werden konnte, dass der benötigte Gesamtbetrag erfolgreich „eingesammelt“ worden war.

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung hatten wir alle Spender eingeladen, ein großer Teil nahm die Gelegenheit war. Für sie war es ein nicht alltägliches Ereignis, ein detailliertes Bild über die Arbeit unserer Wehr während eines gesamten Jahres zu erhalten. Als Höhepunkt ließen es sich diedaten/bilder/galerie/2014/Jahreshauptversammlung 2014/P1210201.JPG Sponsoren nicht nehmen, die Wärmebildkamera persönlich an unseren Wehrleiter zu übergeben. Als kleines Dankeschön unsererseits haben wir allen Unterstützern eine Urkunde überreicht. Dies erschien uns mehr als angebracht.

Als angenehmen Nebeneffekt bezüglich unserer Berichterstattung und den Berichten in der regionalen Presse sind nach Bekanntwerden weitere Personen aus Tanna an uns herangetreten und haben finanzielle Unterstützung für die Feuerwehr der Stadt zugesagt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei folgenden Firmen und Personen für die finanziellen Zuwendungen bei der Beschaffung einer Wärmebildkamera für die FF-Tanna bedanken.

ATT Achims Tank Transport & Handels OHGdaten/bilder/galerie/2014/Danksagung WBK/WBK1.jpg

Degenkolb Tanna-Center

GEALAN Fenster-Systeme GmbH

Güterverwaltung Nicolaus Schmidt AG Rothenacker

HEI San Tanna GmbH

Mönnig Steuerungstechnik GmbH

SEWOTA GmbH Tanna

Bodo & Silka Bernhardt

Frank Blobelt

Dirk Friedrich

Volker Karl

Roland Mönnig

Doris Seidel

Marco Seidel

zurück