Feuerwehr Tanna > Jugendfeuerwehr > Archiv > 2014 > Undankbarer 4. Platz

Undankbarer 4. Platz

Am Samstag den 03.05. fuhr unsere Jugendfeuerwehr auf Einladung der Kreisjugendfeuerwehr Saale-Orla zum ausgeschriebenen Schwimmwettkampf nach Krölpa.

Nach Anmeldung und Bekanntgabe der Startreihen konnte es auch schon los gehen. Es wurden 2 Bahnen Brust, 2 Bahnen Graulen, 2 Bahnen Rückenschwimmen und zuletzt eine Bahn mit der Luftmatratze absolviert.

17 Mannschaften in 2 Altersklassen und 2 Mädchenteams kämpften um vordere Plätze.
Auch wenn wir in unserer Gruppe die Nase vorne hatten, verfehlten wir in der Gesamtwertung der Altersklasse 2 (10-13 Jahre) den 3. Platz um 3 Sekunden.
Trotzdem waren alle stolz auf die gezeigte Leistung und wir werden mit einer noch besseren Vorbereitung im nächsten Jahr wieder angreifen.

Ich bedanke mich bei unseren Schwimmern die trotz mehrerer Termine an diesem Tag sich für ihr Team und somit für die Teilnahme entschieden haben.

Es war rundum ein sportlicher spaßiger Vormittag in Krölpa.

D.Könitzer
Jugendwart Tanna