Feuerwehr Tanna > Feuerwehrverein > Archiv > 2015 > 14. Schnauzerturnier des Feuerwehrverein Tanna

14. Schnauzerturnier des Feuerwehrverein Tanna

Nun schon zum 14. Mal fand am 31.01.2015 im Feuerwehrgerätehaus Tanna das traditionelle Schnauzerturnier des Feuerwehrvereins statt.
Gegen 19:00 Uhr eröffnete Vereinsvorsitzender Heiko Dankwardt das Turnier, bei dem er Gäste aus nah und fern begrüßte. Nachdem jeder Teilnehmer ein Los gezogen hatte und die Tischbesetzungen für die 1. Runde feststanden, wurde mit vollem Eifer losgespielt.
Dieses Jahr konnten 10 Tische mit je 4 Spielern besetzt werden. Auch eine sehr junge Kartenspielerin versuchte ihr Glück und lag mit ihren Punkten in der Abschlussbilanz im Mittelfeld der Wertung.
Nach drei spannenden Spielrunden und der zusammengestellten Endabrechnung standen die Gewinner des Turniers fest. Über den 3. Platz freute sich Ines Fleck mit 39 Punkten. Platz 2 belegte Peter Steinig mit 40 Punkten. Sieger des Schnauzerturniers 2015 wurde mit 41 Punkten Werner Bessler.
Allen Mitspielern gratulieren wir für das gute und faire Turnier und bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Schiedsrichtern und unserem fleißigen Küchen- und Thekenpersonal für die gute Bewirtung.
Wir freuen uns auf das 15. Schnauzerturnier im nächsten Jahr, mit hoffentlich wieder so regem Zuspruch.


Feuerwehrverein Tanna

zurück